Archiv für Februar 2014

Hallenfußballturnier für Grundschulmannschaften in Steimbke

Die Kinder geben alles im SpielDie Trainer und Auswechselspieler verfolgen die gespannt die SpieleDie hochmotivierte Fußballmannschaft mit ihren Trainern

Am Mittwoch, den 19.02.2014 traten 7 Mannschaften aus Grundschulen des Landkreises Nord gegeneinander an. 6 Spiele von 10 Minuten Spieldauer waren zu spielen. Unsere 10-köpfige, fußballfreudige Mannschaft war guter Stimmung. Alle Auswechselspieler hatten die Gelegenheit, aktiv dabei zu sein und mitzuspielen. Die Konkurrenz war allerdings recht groß und leistungsstark, so dass wir drei Spiele verloren, zwei unentschieden spielten und ein Spiel gewannen. Mit einer Urkunde für den 6. Platz ging es zurück nach Haßbergen. Spaß gemacht hat es allen Beteiligten.