Archiv für März 2014

Klasse 4: Zwei Beiträge vom Tischtennisturnier

Das Tischtennisteam mit ihren TrainernDie Kinder spielen erfolgreich gegen die anderen MannschaftenAlle Teilnehmer nach der Siegerehrung

AUFREGENDES TISCHTENNISTURNIER

Viel Spaß beim Lesen wünschen euch die Autoren Lennart B. und Luis B.
Am 26.3.2014 ging die 4.Klasse der Grundschule Hassbergen mit 8 Kindern nach Estorf zum Tischtennisturnier. Die Gruppe 1 (Luis B., Jannes M., Janis B., Jakub Z.) belegte den 1.Platz.
Die 2.Gruppe belegte mit (Lennart B., Leon L., Manuel B., Leon H.) den 2.Platz.
Sie wurden sehr stark von Ann-Kathrin T. und Nicole B. unterstützt und deshalb konnten sie die anderen Mannschaften bezwingen.
WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE STARKE UNTERSTÜTZUNG.

 

Ein aufregender Tag

Am letzten Mittwoch, den 26.März 2014 haben 8 Kinder aus der 4-ten Klasse an einem Tischtennis Turnier teilgenomen. Sie wurden in 2 Gruppen eingeteilt, 1 Gruppe: Luis B.,Janis B.,Jannes M.,Jakub Z.,Gruppe 2: Manuel B.,Leon L.,Leon H.,Lennart B.,. Die Gruppe 1 wurde erster, und die Gruppe 2 wurde an diesem Tag zweiter. Beide Mannschaften wurden von Ann-Katrin und Nicole Bultmann unterstützt. Beide Mannschaften bekamen an diesem Tag einen Handball zur Belohnung. Das Ereignis geschah in Estorf.
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei Nicole Bultmann und Ann-Katrin Thömen
Viel Spaß beim Lesen wünschen euch: Leon Luja und Manuel Buchmüller