Archiv für Januar 2018

Fotowettbewerb von „Die Harke“

 

Danke für Ihre/eure „Likes“ !

Unser Förderverein hat an dem Wettbewerb der Lokalzeitung „Die Harke“ teilgenommen und Sie/ihr habt dies unterstützt.

51 Vereine haben Fotos eingereicht und dann wurde in einer öffentlichen Abstimmung über Facebook der Sieger ermittelt. Dieser erhält 500,- Euro. Der 2. Sieger erhält 200,-€, der 3. noch 100,-€.

Leider haben wir es nicht ganz geschafft, unter die ersten Drei zu kommen. Aber wir haben mit 127 „Likes“ immerhin 42 Vereine hinter uns gelassen! Die drei Erstplatzierten haben 1126, 940 und 460 Likes.

Aber es hat uns und den Kindern viel Spaß gemacht, dieses Bild entstehen zu lassen – immerhin waren alle Kinder unserer Schule dabei! ♥

Wir sagen Allen, die „geliket“ und/oder den Link geteilt haben, vielen, vielen Dank für die Unterstützung!!!